Liebe Nemterinnen, liebe Nemter,

am 23.09.2021 haben die Nemter den "Heimat- und Feuerwehrverein Nemt e.V." gegründet.

 

Wir freuen uns mit 30 Mitgliedern den Verein gegründet, die Satzung beschlossen und weitere Schritte in die Wege geleitet zu haben.

Die Vereinsvorsitzende Cindy Winter- Thiel, Ihre Stellvertreter Clemens Kaluba und Susanne Winkler, sowie die Beisitzer Sebastian Weichert, Katleen Konrad und Julia Hermsdorf wurden gewählt.

Nun ist es an uns Nemtern den Verein mit Leben zu füllen! Es gibt neue und alte Ideen die zukünftig für den Erhalt unserer Dorfkultur verwirklicht werden sollen. 

Wir heißen neue Mitglieder willkommen und freuen uns auf ein spannendes und erfolgreiches Vereinsleben.

Der Verein soll der Pflege, Förderung, Entwicklung, Erforschung, und Koordinierung der Heimatpflege, des Feuerwehrwesens, der Feuerwehrtradition, der Kultur, des traditionellen Brauchtums, der Landschaftspflege, des Natur- und Umweltschutzes, sowie dem bürgerschaftlichen Engagement in unserer Gemeinde Nemt dienen.

Kurzum: Das Miteinander in unserem Dorf fördern und Stärken!

 

Für Fragen, Vorschläge und Anfragen zur Mitgliedschaft stehen wir euch sehr gern zur Verfügung!

Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Mobil: +49 (0) 176 10016906

 

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen, Unterstützung und Mitarbeit!

 

 

Der "Heimat- und Feuerwehrverein Nemt e.V."

 

 
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Satzungsentwurf Verein Nemt.pdf)Satzungsentwurf Verein Nemt.pdf[ ]550 KB